Apéro am Sonntag den 24. Oktober 2021

Liebe Freunde und Freundinnen der FDP

Unmittelbar nach meiner Wahl als Vorstandsmitglied und gleichzeitig Präsident der FDP Sektion Stettlen-Deisswil , an der Hauptversammlung 2020,
hat die Covid – Pandemie begonnen.

Ein normaler, gewohnter Ablauf war seither leider nicht mehr möglich. Ein Austausch untereinander, aber auch innerhalb der Gemeinde war seither notwendigerweise geprägt von Lockdowns, Sicherheitsbestimmungen, Urnenabstimmungen und Videokonferenzen.

Ich bin aber zuversichtlich, dass verbunden mit einer Steigerung der Impfquote bereits ab Anfang 2022 wieder ein gewohntes Leben ohne Masken
und vorallem ohne  Ängste möglich sein wird.

Uns allen im Vorstand ist es aber wichtig, dass wir uns demnächst treffen.

Im Namen des Vorstands lade ich Euch gerne zu einem einfachen Apero ein am

Datum :               SONNTAG 24. Oktober 2021  

Ort :                      Unter dem Zelt, Dreiecksparzelle, Bernstrasse Stettlen

Zeit:                      ab 11.00 bis ca. 14.00  

Bemerkungen Covid:
Da der Anlass draussen stattfindet, sind keine GGG Bestimmungen einzuhalten.

„bring a friend“:
Gerne können Kinder, Freunde und oder Nachbarn etc. an den Anlass mitgenommen werden.

Damit wir uns organisieren können, bitten wir bis am 17. Oktober um eine AN- oder ABmeldung sowie die Anzahl Personen, an Peter Masciadri, per Mail peter.masciadri(at)laupen.ch  oder SMS/Whatsapp/Tel. 079 / 652 05 57

Betreffend laufende kommunale Initiativen unserer Partei (Proporz / Geschäftsprüfungskommission):
Es besteht die Möglichkeit, bereits unterzeichnete Unterschriftenbögen abzugeben und/oder ausgedruckte Unterschriftenbögen zu beziehen.

Der Vorstand würde sich sehr freuen, möglichst viele von Euch am 24. Oktober zu treffen.


Herzliche Grüsse
FDP Stettlen-Deisswil
Peter Masciadri