Regierungsstatthalterwahlen

Geschätzte Parteimitglieder und Sympathisant/innen

Am 13. Juni 2021 finden im Verwaltungskreis Bern-Mittelland Regierungsstatthalterwahlen statt. Wir freuen uns, dass unser Parteimitglied, die erfahrene, kompetente und bürgernahe Könizer Juristin Tatjana Rothenbühler zur Wahl antritt.

Tatjana Rothenbühler hat Rechtswissenschaften studiert und im Sicherheits- und Völkerrecht promoviert. Seit über zwanzig Jahren arbeitet sie bei der öffentlichen Hand; zuerst als Stabsjuristin und später als stellvertretende Leiterin der politischen Geschäfte. Heute arbeitet sie in der Compliance, indem sie die Recht- und Verhältnismässigkeit interner Abläufe sicherstellt. Die 49-jährige Juristin lebt mit ihrer Familie in Spiegel bei Bern. Die Kandidatur der 2. Vizepräsidentin des Könizer Gemeindeparlaments und Vizepräsidentin der FDP Köniz wird breit unterstützt.

Wir haben die Chance eine engagierte und topmotivierte Frau zu wählen. Mit Ihrem finanziellen Beitrag können Sie unsere Kampagne unterstützen. Es würde uns freuen, wenn wir auf Sie zählen dürften.